Stadtradeln Vergnügt Tag 19

Wie sollte es auch anders sein, heute kamen nur 32,5 km zusammen.

Neben kürzeren mittäglichen Besorgungsfahrten kam ich erst um T1900 wieder aufs Rad. Allerdings ging es zu einer kurzen Besprechung nach Kamp-Lintfort. https://www.komoot.de/tour/5149761

Neben ihre Herrschaften Gassi führende Hunde, machten mir vor allem die starken Böen Probleme. Nach dem Termin wollte ich noch zahlreiche Kilometer hinter mich bringen, jedoch wollten mich nicht nur mehrere giftige Böen vom Rad holen, es begann zu schütten.

Nach kurzer Zeit völlig durchnässt, bei Temperaturen um die 10 °C, blieb mir keine andere Wahl als der kürzeste Weg nach Hause. Nur eine heiße Dusche konnte mich vor dem Kältetod bewahren.

alle Fotos stehen unter der Lizenz CC-BY-NC-SA

Kommentar verfassen

