Stadtradeln Vergnügt Tag 16

Das Wochenende ist vorbei, also wieder ran an die Arbeit!

Vormittags kam ich nur zu einigen kurzen Fahrten, während der Geschäftszeiten natürlich mit Online Manager und deshalb ohne komoot :\ Waren zusammen auch nur 11,4 km.

Am frühen Nachmittag wollte ich dann wieder aufs Rad. Aber nein, Telefonate… Telefonate… Telefonate… und schließlich doch noch ein Kundentermin in Lintfort.

Ich beschloss, vor seinem verschwinden, noch mal den Krummensteg zu nutzen. Details in der Aufzeichnung.

2015-05-26-17-28-05

Bald ist er verschwunden, der Krummensteg 😦

2015-05-26-17-24-23

In Kamp-Linfort angekommen spielte mein Smartphone, wie man in der Aufzeichnung sieht, verrückt. Warum? Keine Ahnung! Nachdem ich Kamp-Lintfort in Richtung Leucht verließ, war alles wieder normal.

Nach einer Schleife durch die Leucht, fuhr ich durch Ossenberg nach Wallach zum Storchennest.

2015-05-26-21-05-31

Storchennest „Am Deich“ in Wallach

Von da ging es wieder Heimwärts.

So warens dann heute 58,3 km

Aufzeichnung mit komoot

alle Fotos stehen unter der Lizenz CC-BY-NC-SA

Ein Gedanke zu „Stadtradeln Vergnügt Tag 16

  1. Pingback: Baggerlöcher | JochenF

Kommentar verfassen

